Verlinkt: Guten Abend, meine Damen und Herren, Sie sehen die Abendnachrichten.

Ok, noch ein Beitrag zum Thema Amoklauf, dann ist Schluß. Nur den hervorragenden Eintrag auf Hanno Zullas Blog muss ich noch verlinken. Ich könnte noch 100 gute Artikel zu dieser Medienhysterie verlinken, aber vielleicht macht Ihr das ja einfach in den Kommentaren.

Hier ein Auszug aus dem Artikel:

Im Anschluss daran eine Live-Schaltung zu unserem Reporter vor Ort. Wie furchtbar war es denn, Herr Kollege? “Oh, es war schrecklich. Hier ein paar weinende Mitschüler, die ich vor die Kamera gezerrt habe. Und hier spreche ich mit geschockten Eltern. Und jetzt ein Straßeninterview mit verschiedenen Anwohnern, die nichts zum Fall sagen können, aber alle sehr betroffen sind.”

(via Stefan Niggemeier)

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.