Katzencontent

Heute begebe ich mich mal mit voller Absicht in den viel gerühmten geschmähten Bereich des Katzencontents hinab. Der Grund ist einfach und schnell erklärt, als frisch gebackener Katzenpapa kann man wohl nicht anders.


Hier nun also die ersten Bilder unserer kleinen Stubentigerin.

On this day..

4 Gedanken zu „Katzencontent

  1. Wie süss…

    aber wartet mal ab, bis es so warm ist, dass ihr das ein oder andere Körperteil unter der Decke hervorholt und auf selbige legt…
    Ihr werdet feststellen, dass die süssen kleinen Kätzchen
    1) …sehr spitze kleine Zähnchen haben
    2) … Krallen haben, die am Fuss noch viel mehr wehtun als am Finger oder sonstwo ;)
    3) … Nachts erst so richtig aufdrehen… Licht aus, Katze AN

    Aber wie gesagt, total goldig isses schon …
    Viel Spass mit dem oder der Kleinen
    Grüsse
    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.