Video: ROFLcopters, Muppets hadern mit den Kommentaren

Auch als Muppet hat man es nicht einfach auf Youtube mit den Kommentaren. Dazu gibts das neueste Muppets Video auf Youtube, natürlich auch wieder in HD. Beaker, der arme Kerl wird von den bösen Kommentaren seiner pöbelnden weltweiten Zuhörer und -seherschaft regelrecht fertig gemacht. Nachdem ich die anderen Muppetsvideos vor Kurzem auch schon im Blog hatte, kann ich die Serie nun unmöglich unterbrechen, also: angucken! Wie immer bei den Muppetvideos, lohnt sich das dranbleiben bis zum Ende ((geht ja schnell diesmal)).

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=EAtBki0PsC0

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.