Video: The iPad – Just look, how quickly it makes delicious salsa.

Das iPad ist da und die Late Night Show Hosts kommentieren es natürlich auch, neben den ganzen verwackelten Unboxing-Videos auf Youtube ist das hier doch mal recht witzig.

Stehphen Colbert macht Salsa…

The Colbert Report Mon – Thurs 11:30pm / 10:30c
Stephen Gets a Free iPad
www.colbertnation.com
Colbert Report Full Episodes Political Humor Health Care Reform

und  David Letterman schlägt beim Versuch sein iPad wieder anzumachen fast den Bildschirm ein.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=EqwI-Myg9Bo

..aber am schönsten finde ich die Idee mit der Kaffeewärmerfunktion, dafür ist das iPhone leider zu klein – heiß genug würde es ja.

On this day..

2 Gedanken zu „Video: The iPad – Just look, how quickly it makes delicious salsa.

  1. ich bin wirklich froh, wenn das ipad in deutschland zu haben ist, denn mein hobbys sind ebooks. da werde ich mal geld in die hand nehmen und mir so eins zulegen. im stillen hoffe ich ja auf meinen geburtstag, dass ich es da von meinen eltern bekomme, wenn nicht werde ich da mal mein erspartes dafür opfern. naja ist zwar dann keine opfer, ich freue mich einfach dauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.