Video: College Humor rulez! (1/3)

CollegeHumor.com ist eine Videoseite mit teils sehr nerdigem Humor und daher exakt genau mein Fall. Dabei meine ich die von der dortigen Crew selbstproduzierten Videos. Es lohnt in jedem Fall den dazugehörigen Feed zu abonnieren, obwohl dieser eine eigenartig Veröffentlichungsmechanik zu haben scheint ((da kommt wochenlang gar nichts und dann 10 Videos auf einmal)).

Zur Illustration binde gibts heute, morgen und am Mittwoch je eins der Videos aus der letzten Zeit mit denen ich besonders viel Spaß hatte.

Den Start übernimmt Darth Vader:

2 Gedanken zu „Video: College Humor rulez! (1/3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.