Somebody that I used to know

Ich weiß, der Gotye-Hype ist durch, aber ich wollte die Reihe wie sie sich mir darstellt nochmal in Gänze aneinandergereiht.

Zuerst mal das Original:

(YoutubeDirektGotyeOhneGEMAfuck)

Dann, das unvermeidliche 5 Leute, eine Gitarre Cover:

(YoutubeDirektGitarrengedrängel)

Dann kam neoParadise! Festhalten, das ist teilweise keine leichte Kost.

(YoutubeDirektGeschrei)

Zu dem Video gibt’s auch noch die Outtakes, die eigentlich nicht wirklich in diese Reihe gehören – sollte man trotzdem gucken.

(YoutubeDirektGeschreiOuttakes)

College Humor konnte die Finger auch nicht davon lassen:

(DirektCollegeHumorMathematik)

..zum Schluß kam Gotye dann tatsächlich zu neoParadise ins Studio, und die Helden der Sendung haben am Schluß mit eingestimmt – dazu hab ich leider keine Youtube-Quelle finden können. :(

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.