3 Gedanken zu „Podcast Setup, Teil 3

  1. Hallo Robert,

    herzlichen Dank für deine Artikelserie zu den Podcasts. Habe mehrere Anregungen gefunden, die ich für meine aktuelle Hörbuchproduktion nutzen kann. Der Abschnitt zur MP3-Erstellung ist für mich richtig hilfreich – hatte bisher noch gar keine Zeit darüber nachzudenken. Danke !

    Noch eine Frage: Mit welchem Programm bearbeitest du die ID-Tags der MP3-Dateien?

    Grüße,
    Rainer

  2. Hallo Rainer,

    danke für dein Feedback – es freut mich immer sehr wenn jemand meine Texte nicht nur liest, sondern da auch noch was für sich rausziehen kann.

    Für die Tags der MP3-Dateien hab ich eine russische Software namens “TagScanner” im Einsatz. Allein nur für die Podcastdateien wäre die vermutl. total überdimensioniert – aber da man damit auch den Tagkatastrophen in der eigenen Musiksammlung prima zu Leibe rücken kann, hatte ich sie vorher ohnehin schon aufm Rechner drauf.

    Hier der Link: http://www.xdlab.ru/en/index.htm

    ciao,
    Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.