Literal Music Videos

Eben hab ich NSFW mit Tim & Holgi gehört und mich schon in der U-Bahn schwer zusammenreißen müssen, mich bei den Literal Music Videos nicht komplett wegzuschmeißen.

Guy with a pedo mustache..

Der Klassiker unter den Literal Videos bliebt mit über 6 Millionen Views aber vermutlich Take On Me von a-ha.

Lot’s of squiggly lines..

..aber spätestens als dann holgi noch mit den derbe verbeulten Bananen Flower Van ankam (den ich hier schon, auch von ihm, hatte) musste ich den Podcasts wegen derben Lachflash erstmal auf Pause schalten bis ich zu Hause war. Letzteres in im Podcast vermutlich nur lustig wenn man das Video schon kennt, aber falls nicht sofort nachholen.

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.