Eva Vergilova: Purple Rain Gitarrensolo

Ich kann kein Instrument spielen, aber meine größte Bewunderung galt immer einem Gitarren-, Schlagzeug- oder Saxophonesolo. Außerdem – judge me – hab ich einen Platz in meinem Herzen für Purple Rain von Prince, vor allem für das Gitarrensolo gegen Ende des Tracks. Wird im Radio leider fast nie ausgespielt und von Coverbands oftmals bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet. Daher war ich sehr skeptisch als ich auf Facebook über dieses Video fiel, aber ich wurde wirklich überrascht. Die Eruption bei etwa Sekunde 50 hat mich zwar zuerst etwas schockiert – aber nach ein, zweimal anhören einfach sehr sehr toll.

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.