Instagram Cross-Posts

Ab sofort erscheinen hier meine Instagram-Bilder als Crossposts.

#firstdayofsummer #balcony #Ffm #frankfurt

Ein von Robert Krüger (@robkrueger) gepostetes Foto am

Ich werde das mal versuchen, zum einen um eine wenig Leben in die Bude hier zu bringen, zum anderen weil man sich ja aus den Content-Silos lösen soll/muss/will. Stattgegeben, um das richtig zu machen wäre es natürlich nötig die Bilder auch gleich von Instagram herunterzuladen und hier zu importieren um die Sache wirklich aus dem Silo zu lösen.

Derzeit ist der Crosspost-Automatismus einfach über ein ifttt-Recipe gelöst.

Falls also jemand eine Idee hat wie ich mit ähnlichen Mitteln das Bild da auch noch raus bekomme und in ein selbst gehostetes WordPress wieder rein kriege dann wäre ich sehr dankbar für einen Tip in den Kommentaren.

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.