links vom 12.06.2015

  • der heutige XKCD war sehr lustig
  • Als Blogger und (noch viel mehr) als Podcaster möchte ich hier jedem einzelnen Punkt zustimmen und noch einen Punkt hinzufügen:
    15. Gerne auch mal “wir lesen Ihren Blog schon seit langem” schreiben, wenn die Seite eigentlich gar keine Blogposts enthält sondern die Webseite zu einem Podcast ist und außer Anrisstexten und Kommentaren gar keinen lesenswerten Inhalt enthält.
  • Sascha Lobo ist wütend und hat in allen Punkten recht.
    Werden Sie aktiv. Oder halten Sie den Mund und schauen fern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.