Warum, wieso, weshalb..

The journey begins.. Robert macht sich wieder auf in den unendlichen Weiten des Internets zu publizieren. Dies dürfte die 3. oder vierte Version meiner Webseite unter www.robertkrueger.de sein. Eine Weile lang gab es hier entweder garnichts zu lesen oder die Seite war eine Weiterleitung auf mein Sneakpodcastprojekt.

Jetzt geht es also endlich weiter mit mir und dem Internet.

Jetzt hab ich also endlich ein neues modernes Blog, mit RSS und allem Firlefanz, dann kanns ja losgehen. Ich werd jetzt noch versuchen in den nächsten Tagen den Krieg gegen mein WordPress-Theme zu gewinnen ((es sieht toll aus, allerdings stehe ich mit den Anpassungen die ich vorhabe noch ein bißchen auf Kriegsfuß)). Das wird sich aber alles geben und dann gehts los hier.

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.