Sneakpod

Robert ist Mit-Gründer und Host des Podcasts Sneakpod. Ein Podcast über aktuelle Kinofilme die wir in der Sneakpreview gesehen haben.

Logo des SneakpodcastsDer Podcast, welchen ich mit Stefan Giesbert und Martin Narajek gemeinsam hoste erscheint normalerweise jeden Dienstag in der Früh und behandelt den jeweiligen Kinofilm den wir am vorausgegangen Mittwoch in der Sneak sahen. Wir besprechen den Film, wie er uns gefallen hat, und geben Ihm eine Punktzahl von 0 bis 10 ((0 = kompletter Ausfall, 10 = Oskarabräumer)).

Update: Diese Seite ist wohl schon lange etwas outdated. Den Podcast gibt’s natürlich nach nunmehr über 300 Folgen immer noch, aber es gehören (schon seit Ewigkeiten) auch Christoph & Claudia Perner zum Team.

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.