schon 10.000 Klicker

Wenn der liebenswerte Trottel des WDRs das Internee [sic] erklärt, dann bleibt bei mir regelmäßig kein Auge trocken und so war es auch diesmal als die Bilder von Karger mit mittlerweile über 10.000 Klickern in selbigem aufgetaucht sind. Wir lernen, dass das wie in so einer Geldmaschine ist, mit diesem Internee und das es gut ist, wenn man über 10.000 Klicker hat.

In diesem Sinne: Mach ma gleich noch ‘n Hobel fertig.

DirektDitsche beim WDR ((in Ermanglung einer vernünftigen Begleitseite zu einer spezifischen Podcastfolge beim WDR linke ich jetzt mal direkt deep zum MP3 — WDR: Fix it!))

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.