Video: Scratch Perverts in Motion

Die Scratch Perverts sind eine dreiköpfige britische Turntable DJ-Truppe die offenbar auch im Bereich Beatboxing ordentlich was auf’m Kasten hat.

Wenn solche meister der Plattenteller auf meister die Meister der Visual Effects von The Mill und Partizan Labs treffen ((letztere kennen wir unter anderem von dem kürzlich recht populären Evian Viral mit den Babies))  – was passiert dann wohl?

Sie machen eine tolle Animation die das Beatboxing und die Turntable-Action der Scratch Perverts in einer tollen futuristischen Labor-Athmo visualisiert und dich ich jetzt schon 5x gucken musste.

(Vimeo DirektRotationsköpfe von Chris Cairns auf Vimeo)
(via Spreeblick)

On this day..

Ein Gedanke zu „Video: Scratch Perverts in Motion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.