Video: The Terminators secret mission.

Laxina, soviel ich in Erfahrung bringen konnte ein Fotograf und CG-Artist, hat da ein sehr seltsames Video gemacht. In diesem bettelt der Terminator erst um ein wenig Geld, kauft sich davon ein wenig Energie und beschließt dann einen Applestore platt zu machen. Am Ende bedankt er sich bei dem ursprunglichen Geldspender mit einem seltsamen Schild auf dem unter anderem “Thanks” steht.

Da ich nicht so recht weiß ob das jetzt ein neuer Viral von Mircosoft ist, oder nur eine Fingerübung von einem Apple-Hater sag ich mal nur so viel: sehr cool animiert.

(Orginalwebsite, via gillyberlin)

.

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.