2 Gedanken zu „Instagram: Maisels & Friends – Pale Ale

  1. Moin!
    Das ist hier eigentlich nicht der richtige Ort für diesen Kommentar, aber:
    so wie ich den links da rechts entnehmen kann bist du der Bob vom Sneakpod, falls das nicht so ist lösch bitte den Kommentar.
    Ich hab kein twitter oder so, daher dieser Weg.
    Das ssl-cert auf sneakpod.de ist abgelaufen und weil strict policy an ist kann man die Seite nicht mehr aufrufen und dort kommentieren, dass ssl kaputt ist. :D
    Systemdatum zurückstellen müsste klappen, aber nein.

    Gruss, Dennis

  2. Hi, ja das hab ich an dem Tag auch noch gemerkt dass mein cron-job da irgendwie versagt hat. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.