12 von 12 – Juli

Nachdem ich es im Juni leider irgendwie verpeilt habe, spiel ich hier (Sammlung) nochmal mit. Wieder ein zunächst gewöhnlicher Arbeitstag, der aber beim Kunden beginnt..

Arbeit

und dann nach ein bißchen warten

Warten vor Apothekendeko

doch noch ins Büro führt.

Fahrt auf der A5
man beachte den clever ins Bild drapierten T3

Dort gibt’s in der Mittagspause Paella und Southpark dazu:

Mittag

Mittagspausenunterhaltung
Epsiode 256: #REHASH (S18E09)

Irgendwann geht’s dann heimwärts:

Heimfahrt Teil 1

Heimfahrt Teil 2
Bahnhof Giessen, mit Mauerdeko

Weil der Zug wegen Baustellendings schon in Frankfurt-West endet, führt mein Weg dann ausnahmeweise durch einen Park

durch den Park
Kurfürstenplatz, Ffm

und über die Leipziger Strasse.

Heimfahrt auf anderem Wege

Auf dem Weg zum obligatorischen Supermarkteinkauf begegnen einem dann noch seltsame Objekte am Wegesrand.

Things along the way

Shopping

Der Tag endet mit einer Podcastaufnahme von der es allerdings kein Foto mehr gibt – warum weiss ich leider nicht.

Anmerkungen: Die aufmerksamen haben jetzt mitgezählt und haben bemerkt dass das nur 11 Bilder sind – aber das U-Bahnbild sind ja dafür 4 – ich finde das gleicht das irgendwie aus. Außerdem wollte ich ja noch das Podcastsetup knipsen, aber dann irgendwie – keine Ahnung jedenfalls &-/$%§”{ und überhaupt!!einself! Außerdem sind das jetzt die ersten Bilder der 12-von-12-Serie mit der iPhone 6S Plus-Kamera – also bestimmt voll besser und so.. dafür halt eins weniger – is ja gut jetzt.

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.