Freight Hopping in Canada

Das ist Dave, er ist im vergangenen Jahr durch Kanada gefahren. Als blinder Passagier auf Güterzügen.
Selbstverständlich ist das hochgradig illegal, vielleicht deshalb ist das Material so spannend anzuschauen, auch wenn es nach einiger Zeit repetitiv wird. Ach ja: Don’t try this at home. Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, Kanada scheint in weiten Teilen des Landes keine Elektrifizierung zu haben: Don’t try this in Germany.
Es wäre allerdings gelogen wenn ich behaupten würde, dass mir der Gedanke bei einem durchfahrenden Güterzug am Bahnhof nicht auch schon gekommen wäre, wenn man stattdessen auf eine Anzeige starrt die einem mitteilt, dass der eigene Zug 45min verspätet ist.

(DirektZug)

On this day..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.